ETHIKFORUM
20.04.2017, 18.30 Uhr - 21.00 Uhr

Vertrauen zurück gewinnen (Daniel Hoster)

In Zusammenarbeit mit Pro-M veranstaltet der Verein „Verantwortung  & Werte“ ein weiteres ETHIKFORUM zum Thema:
„Vertrauen zurück gewinnen“

Referent
Daniel Hoster war als Wealth Managing Direktor bei der Deutschen Bank tätig für das Geschäft mit Stiftungen und Globalen Schlüsselkunden. Ab 2017 steigt er als Partner bei der mittelständischen BHF Bank mit Verantwortung für das Geschäft mit strategischen Kunden ein. Seine Arbeit brachte ihn in verschiedene Führungspositionen in Frankfurt, Brüssel und New York. Herr Hoster ist Mitglied im Vorstand des Arbeitskreises Evangelischer Unternehmer (AEU). Er wohnt mit seiner Frau und seinen 6 Kindern in Kronberg im Taunus.

Schirmherr
Wirtschafts-Beigeordneter R. Nitsche Landeshauptstadt  Magdeburg

Rathaus der Landeshauptstadt Magdeburg
Alter Markt 6

Lade Karte ...

Kosten
Zur Deckung der Kosten wird eine Sammlung während der Veranstaltung durchgeführt.

Weiterempfehlen