Wir sind sehr dankbar, dass wir in einigen renommierten Veranstaltungsorten unsere Seminare, Konzerte oder Lesungen durchführen durften. Für uns ist das jeweils auch ein Zeichen des Vertrauens und der Wertschätzung unserer Vereinsarbeit. Wir versuchen, die Veranstaltungsorte passend zum jeweiligen Thema und zu den Referenten auszuwählen.

• Rathaus der Landeshauptstadt Magdeburg
  • Dom zu Magdeburg St. Mauritius und Katharina
  • MDR-Landesfunkhaus Sachsen-Anhalt in Magdeburg
  • Staatskanzlei Palais am Fürstenwall Magdeburg
  • Alleecenter Magdeburg
  • Landtag von Sachsen-Anhalt in Magdeburg
  • IHK Magdeburg
  • VIP-Lounge der MDCC-Arena
  • Nord/LB Magdeburg
  • Schloß Wernigerode®
  • Katharinenturm Magdeburg
  • Hochschule Magdeburg-Stendal
  • Uni-Klinikum Magdeburg
  • regiocom in Magdeburg (Innenhof)
  • Otto von Guericke-Universität Magdeburg
  • Johanneskirche Magdeburg
  • Festung Mark Magdeburg
  • ÖSA Versicherungen Magdeburg
  • Rathaus Wernigerode
  • Roncalli Haus
  • Handwerkskammer Magdeburg
  • Familienhaus im Park, Magdeburg
  • Propstei Bistum Magdeburg

Im Laufe der Jahre konnten wir Gedanken des verantwortlichen Umgangs mit unseren christlichen Werten wirklich auch international weiter geben. Damit haben wir zur Motivation von Mitmenschen, zur Ökumene und zur Völkerverständigung beigetragen.

Lade Karte ...