Wenn Ihnen unsere Arbeit gefällt, können Sie diese unterstützen durch…

Spenden

Als gemeinnütziger Verein generieren  wir unsere Einnahmen aus Spenden. Wenn Sie unsere Arbeit auch finanziell unterstützen wollen, können Sie das durch einmalige oder regelmäßige Spenden tun. Für Ihre Spenden erhalten Sie eine Zuwendungsbescheinigung Anfang des Folgejahres, wenn wir Ihre genaue Anschrift kennen.

Verein Verantwortung und Werte e.V.
Deutsche Bank Magdeburg
BIC: DEUTDE8MXXX

Beten

Ohne Gebet würde es unseren Verein nicht geben und ohne Gebet hätte er keinen Bestand. Gott ermutigt uns durch zahlreiche Verheißungen in seinem Wort, mit allen Anliegen zu ihm zu kommen. Es ist für uns eine unschätzbare Unterstützung, wenn Sie für uns und unsere Arbeit beten.

“Suchet der Stadt Bestes, dahin ich euch habe lassen wegführen, und betet für sie zum HERRN; denn wenn’s ihr wohl geht, so geht’s auch euch wohl.”

Jeremia  29,7

Empfehlen

Website empfehlen
Empfehlen Sie unsere Website Ihren Freunden weiter und helfen Sie uns, dadurch bekannter zu werden.

Veranstaltung empfehlen
Wir bieten Ihnen regelmäßig Konzerte, Vorträge, Podiumsdiskussionen oder andere Veranstaltungen an. Wir würden uns freuen, wenn Sie ihre Freunde und Bekannte zu den nächsten Veranstaltungen einladen würden.

nächste Veranstaltung

Rundbrief abonnieren

Sie haben hier die Möglichkeit, unseren Rundbrief zu bestellen. Dieser erscheint zirka 1 bis 3 mal im Jahr. Wieder abbestellen ist jederzeit möglich.

In den verschiedenen Reisen, Besuchen, Besichtigungen und Teilnahmen an Konferenzen im Rahmen von Bildung, Völkerverständigung und Vernetzung trafen wir auf besonders bewegende Natur-, Kunst – oder Bauschönheiten, die wir auszugsweise gern hier für eigene Erkundungen empfehlen: