ETHIKFORUM
26.08.2016, 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

Demut und Verantwortungsüberahme (Norman Rentrop)

In Zusammenarbeit mit dem „Bund katholischer Unternehmer“ (BKU), dem „Evangelischen Arbeitskreis“ (EAK) in der CDU, dem „Gesprächsforum Leben + Glauben“ e.V. und mit der Regionalgruppe Mitteldeutschland des „Arbeitskreises Evangelischer Unternehmer“ (AEU) veranstaltet der Verein „Verantwortung & Werte“ ein weiteres ETHIKFORUM zum Thema:
„Demut und Verantwortungsüberahme“

Referent

Norman Rentrop, Jahrgang 1957, ist Inhaber und Anteilseigner des Verlags für die Deutsche Wirtschaft, den er 1975 gründete. Der Verlag ist auch Stifter des Predigtpreises und des Cicero-Rednerpreises. Bekannt wurde er mit der Zeitschrift „Die Geschäftsidee“, mit der er Ideen und Anleitungen zur Geschäftsgründung per Abonnement vertrieb.

Weiter ist er Gründungsmitglied des Zentrums für Value Investing e. V. und seit über zwei Jahrzehnten Aktionär von Berkshire Hathaway.

Roncalli Haus OG
Max-Joseph-Metzger-Str. 1
39104 Magdeburg

Lade Karte ...

Kosten
Zur Deckung der Kosten wird eine Sammlung während der Veranstaltung durchgeführt.

Weiterempfehlen