ETHIKFORUM
17.06.2016, 18.00 Uhr - 19.00 Uhr

Gescheitert und jetzt? Helfen Werte auch in der Krise? (Klaus Jost)

In Zusammenarbeit mit Pro-M veranstaltet der Verein „Verantwortung  & Werte“ ein weiteres ETHIKFORUM zum Thema:
„Gescheitert und jetzt? Helfen Werte auch in der Krise?“

Referent
Klaus Jost ist 1961 in Frankfurt am Main geboren, verheiratet mit Andrea und Vater von fünf Kindern. Im Verlauf seiner Karriere hat Klaus Jost verschiedene Management-Positionen in der Sportartikelindustrie bekleidet, unter anderem als Vertriebs- & Marketingleiter für alle europäischen Märkte bei Grasshoppers. Seit April 2001 war er bei der INTERSPORT Deutschland eG in Heilbronn als Vorstand verantwortlich für die Bereiche Einkauf, Marketing und Vertrieb. Gleichzeitig agierte er als Vize-Präsident des Verwaltungsrates der INTERSPORT International Corp. und seit 2009 bis Ende 2014 als Präsident und Vorsitzender der Gesch.ftsführung in Bern. Nach dem „Rausschmiss“ aus der INTERSPORT Gruppe ist Klaus Jost heute VR, AR oder Beirat ( je nach Gesellschaftsform) in verschiedenen caritativen- und Wirtschafts-Unternehmen.

 

 

Veranstaltungsort
regiocom GmbH Innenhöfe
Marienstraße 1
39112 Magdeburg

Lade Karte ...

Kosten
Zur Deckung der Kosten wird eine Sammlung während der Veranstaltung durchgeführt.

Weiterempfehlen