Als Hauptreferent unseres Vereins können Sie unseren Vorsitzenden, Pastor Thorsten Moll, für Ihre Veranstaltung einladen.

Es gibt kurzfristige Ausnahmen, wenn mal etwas Geplantes ausfallen muss, aber normalerweise ist ein Vorlauf von 4-6 Monaten angebracht. Bitte beachten Sie das folgende Infoblatt (Organisationshinweise). Für Hochzeiten, Beerdigungen oder andere Kausalitäten gelten besondere Vereinbarungen, die bitte persönlich erfragt werden.

Pastor Thorsten Moll einladen

Datum, Uhrzeit, Adresse, Raum

mit Telefonnummer

z.B. weitere Referenten

Kleidung, Informationen, Medien etc.

Anschließende Auswertung gewünscht